Seiten

Montag, 31. Juli 2017

Töte Dich! Ein Thriller Highlight des Sommers


Seit dem 11.Juli ist nun mein neuer Thriller "Töte Dich!" erhältlich und die ersten Reaktionen sind durchweg positiv:

" Ein genialer Psychothriller, der einen auf eine Achterbahnfahrt schickt. Jesko und sein Team wachsen mir immer mehr ans Herz. Andrè Wegmann versteht es einfach sehr starke Persönlichkeiten zu erschaffen." (Jens Holzapfel/ Amazon Rezension)

"Starker zweiter Jesko-Krimi." (Librarian /Amazon Rezension)

"Sehr spannender Thriller. Die Story hat mich sofort gefangen genommen. Ich konnte den Reader einfach nicht mehr aus der Hand legen." (Thoras Bücherecke)

Der zweite Band der Reihe um Privatermittler Michael Jesko basiert auf einer wahren Begebenheit: Ein Perverser treibt labile junge Frauen in den Tod.


Den Leser erwartet eine mitreißende Story und eine spannende und rasante Jagd, die vom Ruhrgebiet bis quer durch Ostfriesland führt. 

"Töte Dich!" gibt es als Ebook und Taschenbuch u.a. bei Amazon, Weltbild und Thalia. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen